Zitat von Doreen
Zitat von Lulla
Da die ersten Beitrage ja schon etwas älter sind, wollt ich mal fragen wo bzw. bei wem ich denn aktuell einen Katalog anfordern kann!?
lg, Laila
Hallo Laila,
also ich bin selber CM Beraterin und ich will sich niemandem irgendein Geschäft kaputt machen, aber wenn ich mich richtig erinnere, dann bist Du nicht grad so flüssig....
CM ist...naja, wie Tupper bei Plastikschüsseln, nicht gerade billig.
Also wennst in Wien, in die unzähligen tollen Läden (schluchz - ich so weit weg bin) gehst, kommst sicher besser weg.
Und Du kannst auch einzelnes Papier kaufen - bei CM nicht :-(
Hallo Doreen,
danke für deine ehrliche Nachricht. Ich muss gestehen, dass ich absolut keine Ahnung habe welche Produkte die Firma vertreibt und auch noch keine Preise gelesen habe. Meine neue Euphorie und Neugier wollte gestillt werden. Hab eher schon einiges von Stampin´ Up gesehen und das ist auch nicht gerade billig.. aber anscheinend sowieso nicht bei uns zu bekommen (was ich im Forum so gelesen habe).
Ich war letztens beim Mastnak und da habe ich Stanzen "ergattert" die auch günstiger waren als (aufgrund der Internetrecherche) erwartet aber da frag ich mich als Neuling dann doch ob es sich auszahlt was die Qualität betrifft oder nicht.
Die einzelnen Papiere fand ich beim Mastnak auch nicht wirklich günstig um 1,20 Stk. aber wie gesagt, ich habe noch nicht DEN Überblick und daher bin ich doppelt dankbar für deine ehrliche Mitteilung =)=)=)
Ich nehme zwar an, dass du zahlreiche Kontakte in Wien hast, aber falls ich etwas für dich tun kann, etwas besorgen oder so, lass es mich wissen ;)
lg, Laila