#31

RE: CM-Beraterinnen-Liste?

in Markt-Platz 12.07.2011 23:49
von Lulla | 20 Beiträge

Zitat von Doreen

Zitat von Lulla
Da die ersten Beitrage ja schon etwas älter sind, wollt ich mal fragen wo bzw. bei wem ich denn aktuell einen Katalog anfordern kann!?

lg, Laila



Hallo Laila,

also ich bin selber CM Beraterin und ich will sich niemandem irgendein Geschäft kaputt machen, aber wenn ich mich richtig erinnere, dann bist Du nicht grad so flüssig....
CM ist...naja, wie Tupper bei Plastikschüsseln, nicht gerade billig.
Also wennst in Wien, in die unzähligen tollen Läden (schluchz - ich so weit weg bin) gehst, kommst sicher besser weg.
Und Du kannst auch einzelnes Papier kaufen - bei CM nicht :-(





Hallo Doreen,

danke für deine ehrliche Nachricht. Ich muss gestehen, dass ich absolut keine Ahnung habe welche Produkte die Firma vertreibt und auch noch keine Preise gelesen habe. Meine neue Euphorie und Neugier wollte gestillt werden. Hab eher schon einiges von Stampin´ Up gesehen und das ist auch nicht gerade billig.. aber anscheinend sowieso nicht bei uns zu bekommen (was ich im Forum so gelesen habe).
Ich war letztens beim Mastnak und da habe ich Stanzen "ergattert" die auch günstiger waren als (aufgrund der Internetrecherche) erwartet aber da frag ich mich als Neuling dann doch ob es sich auszahlt was die Qualität betrifft oder nicht.
Die einzelnen Papiere fand ich beim Mastnak auch nicht wirklich günstig um 1,20 Stk. aber wie gesagt, ich habe noch nicht DEN Überblick und daher bin ich doppelt dankbar für deine ehrliche Mitteilung =)=)=)

Ich nehme zwar an, dass du zahlreiche Kontakte in Wien hast, aber falls ich etwas für dich tun kann, etwas besorgen oder so, lass es mich wissen ;)

lg, Laila

nach oben springen

#32

RE: CM-Beraterinnen-Liste?

in Markt-Platz 13.07.2011 08:42
von rosa79 | 719 Beiträge

Also Doreen hat sicher recht, dass die CM-Sachen nicht immer sehr günstig sind, aber ich kenne mittlerweile sehr viele die schon wirklich lange scrapen und die sagen mir immer wieder dass sich die eine oder andere Investition in CM-Sachen gelohnt hat! Aber natürlich zwingen wir Beraterinnen niemanden etwas bei uns zu kaufen auch wenn wer einen Katalog von einer Beraterin bekommt!
Schau mal bei www.fantasia-scrapbooking.at nach bzw. mach dir mit Brunhilde einen Termin für das Geschäft aus denn dort hat sie noch viel mehr Sachen als im Shop und ausserdem momentan auch noch Sommer-Aktionen!


LG
Rosi

nach oben springen

#33

RE: CM-Beraterinnen-Liste?

in Markt-Platz 13.07.2011 09:54
von Queen of Bristol | 29.116 Beiträge

Und natürlich stehen dir auch unsere anderen Shops beratend zur Seite - hier findest du eine Übersicht:
Shop-Übersicht


Liebe Grüße, Sandy

nach oben springen

#34

RE: CM-Beraterinnen-Liste?

in Markt-Platz 15.07.2011 20:53
von Doreen | 482 Beiträge

Also eines kann ich bestätigen, die Werkzeuge von CM sind ihr Geld wert
Die nutze ich andauernd.
Und ich bin nicht umsonst Beraterin geworden - da ist schon was dran ;-)
aber Papier kaufe ich mittlerweile lieber in unseren tollen Internetshops und bin echt happy damit
Ich gebe zu, dass ich den Kleber von CM auch toll finde, aber auf Dauer ist er mir ein wenig zu teuer - ich bin ja in Karenz ;-(
Also es ist wie bei Tupper - es hat seinen Preis, aber die Sachen sind es wert.
Stampin Up ist das Gleiche - auch nicht billig aber GENIAL und.....noch habe ich meine Eltern in Deutschland, die mir regelmäßig eine Lieferung mitbringen - ein Jahr noch
Schau Dir den Katalog an, frag nach, wennst Fragen zu irgendeinem Produkt hast und ich sage Dir ehrlich meine Meinung
und 1,20 für ein Blatt Papier ist nicht billig - es gibt günstigere
Aber wennst lang genug dabei bist, dann findest Du es heraus ;)
Und danke für Dein Angebot. Gott sei Dank haben Sindra und die Scrapqueens recht günstige Versandkosten und Gott sei dank liefert Sindra immer SOOOOOOOOOOOOOOOOOOO schnell - JUBEL


glg
Doreen

http://sisterscraft-bea-doreen.blogspot.com/

nach oben springen

#35

RE: CM-Beraterinnen-Liste?

in Markt-Platz 16.07.2011 09:31
von Mirrooli | 291 Beiträge

Ich finde die Papiere von CM eigentlich gar nicht so teuer. Es gibt sicherlich günstigeres, aber im Vergleich zu den einzelnen Papieren find ichs günstig. Vorallem gibts die ganze Deko dazu passend, dh man muss nicht ewig suchen. Ich find das zumindestens praktisch, wenns mal schnell gehen soll.

Mit den Werkzeugen bin ich bis auf paar Ausnahmen auch sehr zufrieden, die haben sich schon rentiert ;)


Liebe Grüße,
Miriam

zuletzt bearbeitet 16.07.2011 09:31 | nach oben springen

#36

RE: CM-Beraterinnen-Liste?

in Markt-Platz 09.10.2012 01:45
von Queen of Bristol | 29.116 Beiträge

Nachdem CM nun Geschichte ist, könnte man diesen Beitrag mal entpinnen oder gleich ganz löschen....
und vielleicht sollte man einen für SU Demos oben anpinnen, das tät vielleicht Sinn machen nachdem es schon einige gibt...


Liebe Grüße, Sandy

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3694 Themen und 41644 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 35 Benutzer (16.10.2012 11:44).