#1

Versandkosten sparen

in Markt-Platz 27.02.2011 01:16
von cariad | 906 Beiträge

Nachdem ich ohnehin Samstags auf der Kreativmesse bin, kann ich ein paar Sets zum Ansehen und vielleicht sogar verkaufen mitbringen. Zwischen 12:00 Uhr und 13:00 werde ich mich bei den Tischen aufhalten.

Ich habe die Preise jetzt nochmal gesenkt, weil ich die Sachen auf dem Ostermarkt um den Preis verkaufen möchte und hier auf keinen Fall mehr verlangen möchte als dort.
Der Preis für ein Set beträgt € 20,- (Ausnahme das Orangen-Set => nachdem es mein erstes war, ist es noch nicht ganz so ebenmäßig wie die nachfolgenden und ich würde die Orangensets deshalb um € 16,- pro Set abgeben). Es sind alle Sets von meinem Dawandashop möglich und zusätzlich noch diese hier (die Größenverhältnisse sind genau wie bei den Dawanda-Sets gestaltet: also Tortenstücke haben eine Länge von ca. 2 cm):





Der kleine Henry ist eine Schildkröte, die mit zum Sushiset gehört.

Den Schildkröten-Anhänger, den ich auf Dawanda eingestellt habe, kann ich auf der Messe um € 4,- hergeben.

Falls spezielle Früchte gewünscht werden, gebt mir Bescheid. Ich bin ohnehin fleißig am Werkeln und nehme Anregungen gerne entgegen.

Alles Liebe!


Liebe Grüße Rita

_______________________________________________________________________________________________________

Mein Blog: http://robinsnscraps.wordpress.com/



zuletzt bearbeitet 07.03.2011 20:35 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3694 Themen und 41644 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 35 Benutzer (16.10.2012 11:44).