#1

Schimmer and Glanz von Tattered Angels, Tim Holtz, uvm.

in Markt-Platz 17.05.2011 22:41
von sulie | 49 Beiträge

Hallo ihr Lieben!
Gerade habe ich meinen Shop aktualisert, und da sind einige ganz schöne neue Produkte dabei. Allen voran Glimmer Glaze und Glimmer Glam von Tattered Angels. Beide Produkte enthalten schimmernde Partikel, die farblich zur Hauptfarbe passen. Sie sind wasserlöslich und auf Gel-Basis: Daher haften sie auf vielen Untergründen wie Papier, Holz, Metall, Chipboard uvm. Dünn aufgetragen trocknen sie schnell und eher matt, dick aufgetragen glänzen und schimmern sie und sind leicht durchsichtig. Glimmer Glaze wird mit einem integrierten Pinsel geliefert; man könnte es sich eventuell als gefärbte Glossy Accents vorstellen. Glimmer Glam enthält feine Glitterpartikel zusätzlich zum Schimmer, und liefert einen echten WOW Effekt! Jen hat diese Produkte beim Workshop verwendet, und sie waren ein Hit!
Ebenfalls neu sind wunderschöne Stanzer und Prägefolders von Tim Holtz, neue Glimmer Mist Farben,und einíges mehr.
Wieder vorrätig: viele beliebten Glimmmer Screens: meine Info nach, werden die Screens nach und nach aufgelassen, also ich habe zugeschlagen! Ebenfalls wieder da: Distress Stickles, einige begehrten Tim Holtz Sets, Zubehör und vieles mehr!
.
Viel Spass beim stöbern!
lG,
Sulie

www.vienna-impressions.at

nach oben springen

#2

RE: Schimmer and Glanz von Tattered Angels, Tim Holtz, uvm.

in Markt-Platz 18.05.2011 16:07
von dasgrosseichbinich | 1.091 Beiträge

Ich fände es schade wenn gerade die Glimmer Screens aufgelassen werden würden
Sicherheitshalber habe ich mir heute noch schnell welche bestellt


Liebe Grüße, Birgit
nach oben springen

#3

RE: Schimmer and Glanz von Tattered Angels, Tim Holtz, uvm.

in Markt-Platz 18.05.2011 16:28
von Queen of Bristol | 29.116 Beiträge

Oh ja ich liebe Glimmer Screens auch! Die sind ja so vielseitig und unkaputtbar - anders als die Masks, da hab ich das recht schnell geschafft


Liebe Grüße, Sandy

nach oben springen

#4

RE: Schimmer and Glanz von Tattered Angels, Tim Holtz, uvm.

in Markt-Platz 18.05.2011 18:44
von sulie | 49 Beiträge

Ja, ich weiss... mir geht es auch so, ich finde es schade. Das gleiche gilt für die Clear Stamps von T.A.; die meisten sind gar nicht mehr nachzubestellen.
Das Problem scheint zu sein, dass Tattered Angels als Firma sehr schnell gewachsen ist: es gibt z.B. enorm viele Farben, nur von Glimmer Mist alleine. Die Produkte (Stempel und Screens) werden in China hergestellt, und es kostet dementsprechend viel alles nach Amerika zu schiffen. Deshalb wollen sie im Augenblick ihr Geld mehr in Farben (Glim. Mist, Glam, Glaze) als in die andere Sachen stecken, vielleicht weil die Farben eher ungewöhnlich sind, keine Ahnung. Hoffentlich werden sie im Zukunft die schöne Sachen wieder bringen können.

nach oben springen

#5

RE: Schimmer and Glanz von Tattered Angels, Tim Holtz, uvm.

in Markt-Platz 18.05.2011 18:57
von dasgrosseichbinich | 1.091 Beiträge

ach ja, die Clear Stamps ich bin ja nur froh dass ich meinen Kompass-Stempel mit Sandys Hilfe noch in einem Onlineshop gefunden habe

So schön die Glimmer Mist-Farbpalette auch ist, ich muss ganz ehrlich zugeben dass mir auch als geoutetete Jägein und Sammlerin die Farbpalette von TA etwas zu groß geworden ist - T!ms Distress Ink-Palette ist mit 36 Farben groß genug um ein großes Farbspektrum abzudecken aber immer noch klein genug um sich alle leisten zu können und passt schön mit den anderen Produktpaletten von ihm zusammen - mir hat an TA eigentlich dieses Gesamtpaket aus Glimmermist, -Screens und dazupassenden Stempeln so gut gefallen. Ich freu mich ja dass sie die Farben verkaufen und Erfolg damit haben, aber scheinbar ging's etwas zu rasch um alle Artikelsortimente mitwachsen zu lassen


Liebe Grüße, Birgit
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3694 Themen und 41644 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 35 Benutzer (16.10.2012 11:44).