Hallo ihr Lieben!
Gerade habe ich meinen Shop aktualisert, und da sind einige ganz schöne neue Produkte dabei. Allen voran Glimmer Glaze und Glimmer Glam von Tattered Angels. Beide Produkte enthalten schimmernde Partikel, die farblich zur Hauptfarbe passen. Sie sind wasserlöslich und auf Gel-Basis: Daher haften sie auf vielen Untergründen wie Papier, Holz, Metall, Chipboard uvm. Dünn aufgetragen trocknen sie schnell und eher matt, dick aufgetragen glänzen und schimmern sie und sind leicht durchsichtig. Glimmer Glaze wird mit einem integrierten Pinsel geliefert; man könnte es sich eventuell als gefärbte Glossy Accents vorstellen. Glimmer Glam enthält feine Glitterpartikel zusätzlich zum Schimmer, und liefert einen echten WOW Effekt! Jen hat diese Produkte beim Workshop verwendet, und sie waren ein Hit!
Ebenfalls neu sind wunderschöne Stanzer und Prägefolders von Tim Holtz, neue Glimmer Mist Farben,und einíges mehr.
Wieder vorrätig: viele beliebten Glimmmer Screens: meine Info nach, werden die Screens nach und nach aufgelassen, also ich habe zugeschlagen! Ebenfalls wieder da: Distress Stickles, einige begehrten Tim Holtz Sets, Zubehör und vieles mehr!
.
Viel Spass beim stöbern!
lG,
Sulie
www.vienna-impressions.at