Szeneelement-Stempelplatten für Wälder, Wiesen uvm.
in Markt-Platz
22.07.2011 22:45
von
kreativtiger.at
• | 130 Beiträge
Es freut mich, dass ich euch unsere neuen Szeneelement-Stempelplatten für Juli/August präsentieren darf!
Besonders gut geeignet zum Selbergestalten oder Erweitern von Hintergründen oder auch wunderschön alleinstehend anwendbar. Die Gummistempel-Platten sind ca. 13,9 x 12,7cm groß! Beispielkarten folgen in den nächsten Tagen...
RE: Szeneelement-Stempelplatten für Wälder, Wiesen uvm.
in Markt-Platz
27.07.2011 21:45
von
kreativtiger.at
• | 130 Beiträge
So nun habe ich sie endlich fertig, mein Bastel-Wahn der letzten 4 Tage :-)
Die letzten 4 Tage habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, endlich meine lang ersehnten Szeneelemente-Stempelplatten zu verbasteln.
Die Stempelgummis sind sehr fein herausgearbeitet und lassen sich sehr leicht schön colorieren, weil unser Illustrator (Hans-Jürgen Krahl) in den Motiven schon Hinweise für die Hinweise für die Schattengebung liefert. Dadurch weiß man genau, wo die dünkleren btw. helleren Fraben zum Einsatz kommen sollten.
Ich hätte garnicht gedacht wie viefältig einsetzbar die Elemente sind, aber ihr seht ja das ich kaum mehr zu bremsen war, nachdem mir so viele Ideen durch den Kopf geschossen sind.
Das Arbeiten mit den Motiven hat mir wirklich Spaß gemacht und ich hoffe die Stempelmotive und Ergebnisse gefallen euch!
RE: Szeneelement-Stempelplatten für Wälder, Wiesen uvm.
in Markt-Platz
28.07.2011 00:31
von
Queen of Bristol
• | 29.116 Beiträge
Ich bewundere auch immer, was du aus deinen Stempeln immer so zauberst - deine Karten sind der Hammer schlechthin Die Idee mit den Halbperlen auf dem Muffin finde ich ganz besonders entzückend