Hallo ihr Lieben!
Nach einen ausführlichen Diskussion vor ein paar Monate mit ein paar KundInnen, habe ich mich entschieden alles zu tun, damit der Vienna Impressions Webseite übersichtlicher wird.
Ich habe sehr viel Zeit verbracht, die Katagorien zu "raffen", fehlende Bilder einzustellen. Die Anzahl der Hauptkatagorien habe ich drastisch reduziert, in der Hoffnung dass man/frau schnell finden kann was man sucht.
Was die Suche nach Stempelmotive angeht, habe ich alle Stempel (auch Clear Stamps) unter "Stempel" arrangiert, den alphabet nach. Da die meisten Stempel englische Namen haben, war es für einige KundInnen manchmal schwierig, die passenden Motive zu finden. Ich habe deshalb in den Artikelbeschreibungen der meisten Stempel deutsche Synonyme hinzugefügt. Wenn du nun z.B. einen Stempel mit einem Segelboot suchen, muss du nicht mehr nur nach „Sailboat“ suchen. Du kannst z.B. einen dieser Begriffe eingeben: Boot, Schiff, Maritimes.
Leider musste ich nach der ganzen Arbeit feststellen, dass die Suchfunktion nicht in der Lage ist, Wörter mit Umlauten zu erkennen und zu finden. (ihr könnt euch vielleicht vorstellen wie frustriert ich bin!) Wir arbeiten weiter daran, das System für unsere KundInnen so benutzerfreundlich wie nur möglich zu gestalten. Ich hoffe, dass obwohl unsere Arbeit diesbezüglich noch nicht ganz abgeschlossen ist, dieses verbesserte System das Suchen und Stöbern durch unsere inzwischen mehr als 3000 Produkte erleichtern wird!
Da ich diese "neuen" Webseite feieren möchte, habe ich einen Porto-frei Aktion am laufen. Alle Bestellungen ab €25 werden Portofrei verschickt, bis 13.9!
Ich würde mich also sehr freuen, wenn ihr vorbei schauen würdet und einfach ein bischen stöbern! Herzlichen Dank im Voraus,
Sulie
www.vienna-impressions.com