#1

"Limited Edition" Distress Stempelkissen

in Markt-Platz 23.09.2011 10:45
von sulie | 49 Beiträge

Für die Damen die es nicht wissen: Ranger hat ohne grosse Vorankündigung drei schöne Distress Farben in Herbsttöne auf den Markt gebracht. Um das ganze noch aufregender zu machen, haben sie nur ein sehr, sehr kleine Menge hergestellt. Kaum waren diese Stempelkissen erhältlich,waren sie schon ausverkauft. Dies ist für Ranger gut, aber für Leute wie mich, und die meisten Konsumenten sehr schlecht, weil natürlich will jede diese schöne Farben haben, und sehr , sehr viele Leute werden frustriert sein. Die Stempelkissen sind bereits in Online- Auktionen zu finden, z.T. zu sehr hohen Preisen.
Es ist mir gelungen, buchstäblich im letze Minute ein paar Sets zu bekommen; sie sind gestern angekommen. Ich weiss nicht ob ich sie überhaupt im Shop einstellen werde, denn die Menge ist zu gering.
Was ich aber mit Sicherheit tun werde, ist dies: wie ihr wisst, habe ich und meinen Vienna Impressions Team seit ein paar Monate einen Challenge Blog. Wir freuen uns über den Anklang dass den Blog gefunden hat, wünschen uns jedoch dass es bekannter wird, und das mehr Leute an die Challenges teilnehmen.
Ich werde also einen Sonderchallenge in ein paar Tage bekanntgeben: der Preis für diese Challenge wird einen Satz (3 Stempelkissen!) Limited Edition Distress Stempelkissen sein! Am Ende von diese Sonderchallenge wird der Gewinner per Zufallsgenerator verlost.
Um bei diese Challenge dabei zu sein, müssen folgende Voraussetzung erfüllt werden:

1. Macht mit bei der jetzige Challenge. (steht jetzt auf den Blog. Karte nach einen Sketch)
2. Macht mit bei der Aktion "Macht V.I. bekannter"! Dies steht ebenfalls auf den Blog: man muss einfach vier Aufgaben erfüllen. (aber wirklich alle vier!)
3. Macht mit bei der kommende Sonder- Challenge.

Falls jemand noch keinen Blog hat: dies ist leider voraussetzung , um bei diesen Challenge mitzmachen: wir hoffen es wird ein Anreiz sein, um einen Blog anzufangen, um eure schöne stempelkunst zu zeigen!

Für die Leute die bereits ein Teil von diese Aufgaben erfüllt haben, super! Schaut einfach nach ob ihr alles erledigt habt (besonders bei der Bekannt-machen Aktion haben einige ein oder zwei Punkte übersehen). Wir freuen uns auf eure Beiträge zum Sonder-Challenge!

Mitglieder von den Vienna Impressions Design Team dürfen ausnahmsweise an diese Challenge bzw. Verlosung teilnehmen, wenn sie ebenfalls alle nötigen Voraussetzungen erfüllt haben.

Es lohnt sich wirklich mitzumachen, denn mit eure Teilnahme könnt ihr echt nur gewinnen: entweder eine von vier Vienna Impressions Gutschein (Teilnahme an den jetztige Challenge oder beim Bekannt.machen Aktion) oder, mit grossen Glück: die schöne neue Distress Farben!

http://vi-inspirations.blogspot.com/
www.vienna-impressions.com

nach oben springen

#2

RE: "Limited Edition" Distress Stempelkissen

in Markt-Platz 25.09.2011 19:43
von ScrapMe | 187 Beiträge

Zitat von sulie


Mitglieder von den Vienna Impressions Design Team dürfen ausnahmsweise an diese Challenge bzw. Verlosung teilnehmen, wenn sie ebenfalls alle nötigen Voraussetzungen erfüllt haben.





dat find ich ja dufte ;-) ...

lg &danke conny


Liebe Grüsse Conny

http://eierlegendewollmilchsau.blogspot.com

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3694 Themen und 41644 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 35 Benutzer (16.10.2012 11:44).