#1

Neuigkeiten, Tim Holtz Sonderbestellung

in Markt-Platz 29.01.2012 21:40
von sulie | 49 Beiträge

Hi ihr Lieben!
Ich habe mich lange nicht gemeldet: ein Todesfall sowie Krankheiten in meine Familie haben mich sehr beschäftigt und abgelenkt. Langsam kehrt die normalität zurück, und ich hatte jetzt endlich Zeit, meinen Webseite auf der aktuellen Stand zu bringen.
Es gibt viel neues (mit mehr unterwegs) , aber ich wollte euch von etwas wichtiges berichten.
Ein Auszug aus mein Newsletter:

Bestellung bei Stampers Anonymous: Wie Sie sicherlich wissen, hat Tim Holtz nun mehr als 100 verschiedene Stempel Sets entworfen. Diese enorme Auswahl bedeutet, dass es recht schwierig geworden ist, an alle Sets heranzukommen, außer beim Hersteller selbst. Da ich der Meinung bin, dass manche von Tims ganz frühen Sets nach wie vor die schönsten sind, möchte ich diese wieder bestellen. Falls auch Sie diesbezüglich Wünsche haben sollten, können Sie mir diese gerne mitteilen. Schauen Sie bitte selber unter:
http://www.stampersanonymous.com/cat-index.html , dort sind alle Sets zu sehen. Teilen Sie mir bitte Ihre Bestellung bis spätestens Montag, 13. Februar mit, per Email an: office@vienna-impressions.at.
Als Betreff schreiben Sie bitte „ Stampers Anonymous“, so finde ich Ihre Wünsche am schnellsten. Ich hoffe dann, die bestellten Sets bald zu haben, aber es könnte allerdings auch einige Monate dauern; dies kann ich leider nicht beeinflussen.


Wer also besondere Tim Holtz Wünsche hat, kann sich gerne bei mir melden!

lG,
Sulie

www.vienna-impressions.com
www.vienna-expressions-studio.at

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3694 Themen und 41644 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 35 Benutzer (16.10.2012 11:44).