#1

50% Rabatt auf Stempel!

in Markt-Platz 02.05.2012 00:57
von sulie | 49 Beiträge

Wie bereits angekündigt, feiert Vienna Impressions gerade seinen 5. Geburtstag. Natürlich gehört so etwas gebührend begangen und ich freue mich, nun folgende drei Geburtstags-Aktionen, alle im Zeichen der „5“, bekannt zu geben.

Für fünf Tage - vom 2.5.2012 bis 7.5.2012 - gibt es auf alle Gummistempel im Shop (inzwischen sind dies bereits über 3000 Motive!) einen Rabatt von 50%! (davon ausgenommen sind alle Clear Stamps, Tim Holtz Stempelsets und die Platten von Paper Artsy.) Eure Bestellungen (der Mindestbestellwert bei dieser Super-Aktion beträgt € 20,--) werden portofrei verschickt und vom Endbetrag werden nochmals 5% abgezogen. Somit hoffe ich, mich bei unserer Stammkundschaft für ihre Treue zu bedanken und auch neue StemplerInnen davon zu überzeugen, dass es sich mehr denn je lohnt, bei Vienna Impressions einzukaufen.

Bestellungen aus Deutschland werden gesondert in einer Sammellieferung verschickt: diese werde ich ca. am 11.5. aufgeben.

lG,
Sulie
www.vienna-impressions.com

nach oben springen

#2

RE: 50% Rabatt auf Stempel!

in Markt-Platz 02.05.2012 19:16
von sastro | 664 Beiträge

Hallo Sulie,

danke für diese Super-Aktion!
Ich würde sie gerne nutzen, leider ist der Rabatt vor dem letzten Klick nicht ersichtlich - bitte um Hilfe!


Liebe Grüße,
Sabine
nach oben springen

#3

RE: 50% Rabatt auf Stempel!

in Markt-Platz 02.05.2012 19:49
von Queen of Bristol | 29.116 Beiträge

Ich hab heut kurz nach Mitternacht schon den Newsletter gesehen und gleich bestellt
Sabine ich denke dass Sulie dir ein Mail schicken wird, weil du ja ohnehin die Daten für die Überweisung von ihr bekommst - und da werden dann alle Rabatte berücksichtigt sein


Liebe Grüße, Sandy

nach oben springen

#4

RE: 50% Rabatt auf Stempel!

in Markt-Platz 02.05.2012 19:58
von sastro | 664 Beiträge

Achso - ich wollte gleich per PayPal bezahlen!


Liebe Grüße,
Sabine
nach oben springen

#5

RE: 50% Rabatt auf Stempel!

in Markt-Platz 03.05.2012 00:30
von sulie | 49 Beiträge

Hi Sabine... ja, Sandy hat recht. (danke, liebe Sandy!) ich werde jede Bestellung einzeln kalkulieren und dann eine Bestätigung schicken. Nur so kann ich sicher sein dass alles vorrätig ist: ich habe bereits sehr viele Bestellungen bekommen, und manche Stempelmotive habe ich nur einmal, zum Beispiel.
Ich werde mich aber durch die bestellungen arbeiten, und bemühe mich, mich so schnell wie möglich zu melden.
lG,
Sulie

nach oben springen

#6

RE: 50% Rabatt auf Stempel!

in Markt-Platz 03.05.2012 07:45
von sastro | 664 Beiträge

Kann ich mir vorstellen, dass viele diese Superaktion nützen wollen! Danke dafür!
Dann hoffe ich also, dass meine Stempel vorrätig sind!


Liebe Grüße,
Sabine
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3694 Themen und 41644 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 35 Benutzer (16.10.2012 11:44).