#1

Porto-frei Stempel und Zubehör!

in Markt-Platz 20.11.2010 22:48
von sulie | 49 Beiträge

Liebe Stempelbegeisterte!
Ich freue mich sehr, Ihnen eine kleine vorweihnachtliche Überraschung ankündigen zu dürfen. Wenn Sie in der Zeit von Montag 22.11. (ab 0:00 Uhr) und Dienstag 23.11. (bis 23:59 Uhr) – also in einem Zeitrahmen von 48 Stunden – bei Vienna Impressions einkaufen und Ihre Bestellung mindestens €25 ausmacht, zahlen Sie innerhalb Europas keine Portogebühr. Dieses Angebot gilt für das ganze Sortiment.
Ich werde mich so gut es geht bemühen, die Webseite auf aktuellem Stand zu halten, bitte jedoch um Verständnis, sollten Produkte ausverkauft sein.
Es erwarten Sie die allerneuesten Tim Holtz Produkte: wunderschöne Papiere, Verzierungen, Stanzen und Prägefolders, gerade rechtzeitig fürs weihnachtliche Basteln.
Neue Clear Stamps, Zubehör, Glas Bevels und anderes Lötzubehör.
Farbe zum Besprühen: neue Farben von Glimmer Mist und von Ranger die neuen Perfect Pearls Mists . Ebenfalls von Ranger: Colorwash ist wieder da! Die beliebten Color Sprays in besonders leuchtenden Farben (ohne Glimmer) sind nun in kleineren, handlicheren Flaschen erhältlich und neue Farben sind auch dazugekommen.
Besonders freue ich mich über Vienna Impressions Vintage Bilder: wunderschöne Collage Sheets mit nostalgischen Bildern: zum Verlöten, bei Kartengestaltung oder auch auf Scrapbooking Layouts zu verwenden.
Ich wünsche Ihnen viel Spass beim Stöbern und einen kreativen Advent!
lG,
Sulie
www.vienna-impressions.com

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3694 Themen und 41644 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 35 Benutzer (16.10.2012 11:44).